Wo gehobelt wird fallen auch Späne

Und bei Küstenspan mit besonders viel Liebe zum Detail
❤ ❤ 

Deine Wünsche

Du findest hier Alltägliches bis hin zu Sonderanfertigungen wie Logoumsetzung für Geschäftsausstattung oder Eventbezogenes. 

Von den schönsten Holzarten über Acryl, Schiefer, Kork bis hin zu Stein, wird Dein Projekt zum Greifen nahe. 

Fachgerecht mit Laser Präzision wird jedes Stück zu einem ganz besonderen Unikat. 

Von schlicht klassisch bis außergewöhnlich ist hier, mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit, einiges möglich.

Architektur Projekt

Projekt und Auftragsarbeiten

Du willst etwas individuelles & einzigartiges?
Nichts von der "Stange"? 

Du benötigst personalisierte Artikel? Fokussiert auf individuelle Projektarbeiten, erarbeite und projektiere ich gerne mit Dir Hand in Hand Deine individuellen Wünsche und Vorstellungen und begleite Dich zum fertigen Produkt. Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.

Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern Tradition. 

Für meine Holzprodukte verwende ich ausschließlich (Bio) Öle bzw. Farben auf Wasserbasis. Dies schont die Umwelt und vor allem die Gesundheit. Des Weiteren verleiht es dem Holz einen natürlichen Glanz und es behält seine natürliche Maserung. Welche dadurch sehr gut zur Geltung kommt.

Produktgalerie